Typisch AppSphere!

Der AppSphere-Spirit:

Der Grund, warum wir morgens aufstehen und unser Bestes für unsere Kunden geben?

Weil wir Bock haben. Bock auf Digitalisierung, Bock auf Fortschritt, Bock auf Erfolg.

Wir leben Teamwork!
Ein Team ist ein Team ist ein Team – egal ob das große Gesamt-Team oder das kleine Fachteam, bei uns wird Teamwork groß geschrieben! Du kannst jederzeit fragen, dir wird garantiert geholfen!

Spaß an Innovation
Du hast Ideen? Halte dich bloß nicht zurück! Bei uns erhältst du die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir lieben Synapsen-Party!

Keine Angst vor Fehlern!
Schon mal aus Fehlern gelernt? Siehst du, das darfst du hier auch. Fehler passieren deshalb, weil wir Neues wagen. Geht es schief, lernen wir daraus. Niemals aber wird es uns davon abhalten, neue Wege auszuprobieren!

Ein bisschen Fell muss sein
Brauchst du auch manchmal eine Pause und möchtest einfach ein bisschen Fell zwischen deinen Händen spüren? Dann sind unsere Bürohunde perfekt für dich. Sie freuen sich über jede Streicheleinheit. Hundetherapie-Symbiose vom Feinsten!

Wir kitzeln auch den Gaumen!
Obst? Frische Mahlzeiten? Kuchen? Snacks? All das erwartet dich hier. Made by unserer Kantine oder direkt von den Kolleg:innen.

Und schwupps – schon Teil der AppSphere-Familie!
Du fühlst dich unwohl und unsicher, wenn du neu in einem Unternehmen bist? Kein Problem, dieses Gefühl wird bei uns genau drei Minuten anhalten, dann wirst du dich rundum wohl und in der AppSphere-Familie aufgenommen fühlen. Signifikante Zahlen unserer internen Studie belegen das!

 

Unser Team-Spirit ist ein ganz besonderer und wirkt sich auf unsere Arbeit aus. Deshalb lautet unser Credo:

Gemeinsam mit Begeisterung zum Erfolg in einer digitalen Welt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was für ein Typ bist du?

 

Du trägst kurze Hosen? – Kein Problem.

Du liebst Tattoos und Piercings? – Kein Problem.

Du denkst um die Ecke? – Kein Problem.

Du bist humorlos und arbeitest mit überholten Standardlösungen? – Problem!

Wir sind anders. Wir trauen uns. Und unsere Kund:innen finden das super!

Passt du zu uns?

Der Grund, warum wir morgens aufstehen und unser Bestes für unsere Kunden geben?

Weil wir Bock haben. Bock auf Digitalisierung, Bock auf Fortschritt, Bock auf Erfolg.

Zusammen bringen wir 1.500 Jahre Erfahrung in der IT mit! Für uns ist Digitalisierung somit weder ein Fremdwort noch ein Trendwort. Es ist eine Lebenseinstellung, die wir mit unseren Kunden teilen, um deren Unternehmen nach vorne zu bringen.

Bist du dabei? 

 

AppSphere - Unsere Vision ist es, bester Innovationspartner für Fortschritt und Erfolg unserer Kunden zu sein

Das erwartet dich!

80 Digitalisierungsheld:innen​

Insgesamt 1.500 Jahre IT-Erfahrung

4 flauschige Bürohunde

 

Im Jahr 2010 hatten wir die Vision, echte Bewegung in die Digitalisierung deutscher Unternehmen zu bringen. Deshalb gründeten wir die AppSphere AG.

 

Zehn Jahre später befähigen wir Mitarbeiter und Unternehmen dazu, digitale Technologien effektiv und nachhaltig so zu nutzen, dass sie sich selbst und Deutschland wirtschaftlich nachhaltig stärken.

 

Heute wissen wir besser denn je, worauf es dabei ankommt, und setzen auch zukünftig wichtige Impulse für Deutschland.

Noch Fragen?


Unsere Recruitingheldin Iris Zeller steht dir Rede und Antwort!

Iris Zeller
Tel.: 07243 3488790
jobs@appsphere.com